Impressum

ANGABEN GEMÄSS § 5 TM

TMS-Express e.U
Herzgasse 99-101/7/5
1100 Wien

Handelsregister: 541206t
Registergericht: Handelsgericht Wien

KONTAKT

Geschäftsführer/ Office

Telefon: +4367764110826
E-Mail: Tms@express-transport.at

UMSATZSTEUER-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
ATU78325858

AUFSICHTSBEHÖRDE

Magistrat Wien 10 Bezirksamt
Laxenburgerstrasse 43-47
1100 Wien

http://wien.gv.at

ANGABEN ZUR BERUFS­HAFTPFLICHT­VERSICHERUNG

Name und Sitz des Versicherers:
Donau Versicherung AG
Vienna Insurance Group AG
Schottenring 15
1010 Wien

Geltungsraum der Versicherung:
Österreich

EU-STREITSCHLICHTUNG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

VERBRAUCHER­STREIT­BEILEGUNG/UNIVERSAL­SCHLICHTUNGS­STELLE

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: e-recht24.de

 

Die Rücktrittsbedingungen bei TMS-Express e.U

Stornierung Ihres Auftrages sollte 14 Werktage bis spätestens 24 h vorher schriftlich angekündigt werden , ansonsten können Kosten für die An und Abreise enstehen. Die Tage richten sich nach der Auftragsmenge, Besorgungen die extra zumachen sind bzw. Vereinbarungen die zu tätigen sind.

Auch unsere Aufträge an andere Firmen, die Aufgrund Ihres Auftrages getätigt worden sind: z.B.: bei Installateur, Tischler, Schlosser, Reinigungsfirma, Maler, Muldenunternehmen, Stadt Wien oder Gemeinden bzw. die zuständigen Behörden des jeweiligen Landes, etc..

Es ist nicht in unseren Interesse das der Kunde Stornokosten zahlen muss.
Jedoch bitten wir um Verständnis das auch wir die uns entstandenen Kosten begleichen müssen für die Vorbereitung bzw. Getätigten Erledigungen.

Wir schauen das wir unseren Kunden soweit möglich entgegen kommen und das wir die Stornierung spätestens 1 Tag vor vereinbarten Auftrags Termin kostenfrei annehmen. Im Falle das uns keine Kosten angefallen sind.

Dies wird auf Nachfrage auch beauskunftet werden.

Sie können sich auch gerne gleich bei der Auftragserteilung erkundigen ob bestimmte Erledigungen getroffen werden müssen/können, und wie lange die kostenfrei Stornofrist in Ihrem einzelnen Fall ist.

Die üblichen Stornokosten für eine nicht fristgerechte Absage des Auftrages sind:

Ab € 100,00 Pauschal inkl. MWST
(An und Abreise kosten, Reservierungszeit..)

Sollten auch uns tatsächliche Kosten entstanden sein, müssen auch diese zusätzlich übernommenen werden.
Die Auflistung wird in der Rechnung ersichtlich sein.

 

Sollte es bestimmtes Verpackungsmaterial oder spezielle Kosten (extra Verpackungsmaterial- Bei Gemälden oder größeren Gegenständen, Kosten für die Vereinbarung bezüglich Parkplatz, Mulden etc…) entstandenen sein, aufgrund der vorherigen Vereinbarung bezüglich Ihres Auftrages (des Transportes, Umzuges oder der Entrümpelung) müssen diese von den Auftraggeber übernommen werden, falls die Besorgungen schon gemacht worden sind, da sich der Auftraggeber nicht fristgerecht gemeldet hat.

Spätestens 14.Tage vorher oder früher, oder falls es Mulden/Container Bestellungen, bzw. Parkplatz Reservierung gemacht werden soll/muss.

Spätestens 1 Werktag vorher, falls keine spezielle Erledigung getätigt werden sollte (kein Verpackungsmaterial besorgen, keine Arbeit die mehr als 2 Mitarbeiter benötigt, oder 2 Fahrzeuge vereinbart werden).

Falls sie spezielle Wünsche haben, oder nicht sicher sind bezüglich Ihres Auftrages oder Sie vermuten das es zu einer Absage kommen könnte, informieren Sie uns bitte vorher, in solchen Fällen trifft natürlich die gemachte Vereinbarung zu.
Um späterer Missverständnisse zu vermeiden, bitte am besten kurz schriftlich mitteilen.
Eine Zusammenfassung unserer Vereinbarung/ Auftragsbestätigung wird in den meistens Fällen noch kurz mit einer SMS/ WhatsApp Nachricht – nach Auftragserteilung zugeschickt , falls es innerhalb der 14 Tage ist oder paar Tage vorher – falls der Auftrag noch früher erteilt worden ist.